Nach 29 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Obermeisterin der Friseur-Innung Forchheim legte Claudia Gottstein von der Friseur Weber OHG bei der Jahreshauptversammlung 2024 ihr Amt nieder. Zu ihrer Nachfolgerin wurde ihre Tochter Laura Gottstein, die bereits seit vielen Jahren in der Vorstandschaft und im Gesellenprüfungsausschuss der Innung tätig ist, gewählt.

Die Innungsmitglieder und die Kreishandwerkerschaft Forchheim bedankten sich sehr herzlich bei Claudia Gottstein für ihr langjähriges Engagement mit mehreren Blumensträußen und einem Gutschein.

Auch der zweite Stellvertretende Obermeister der Friseur-Innung Forchheim Axel Meininghaus legte sein Amt nieder. Als sein Nachfolger wurde Harald Eisner gewählt.

Die Friseur-Innung Forchheim und die Kreishandwerkerschaft Forchheim wünschen der neuen Obermeisterin Laura Gottstein und dem neuen stellvertretenden Obermeister Harald Eisner viel Erfolg im Amt und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit. Komplementiert wird die neue Führungsriege der Friseur-Innung durch Doris Hollmann die schon seit 2006 als stellvertretende Obermeisterin fungiert.