Getreu unseres Leitspruchs gemeinsam.zukunft.schaffen trafen sich die Verantwortlichen der Kreishandwerkerschaften Bamberg und Forchheim zu einem gemeinsamen Strategiegespräch: Hauptthema war der Online-Auftritt - Website und social Media - daneben Datenschutz und Ausbildung. Aufgrund des gemeinsamen Geschäftsführers, gemeinsamer Innungen, der gemeinsamen Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim, der Berufsschule, die Forchheimer und Bamberger Auszubildende gemeinsam besuchen und gemeinsamer Prüfungsausschüsse waren sich alle einig, dass auch zukünftig eine vertrauensvolle kollegiale Zusammenarbeit im Sinne unserer Mitgliedsbetriebe, ja der gesamten Handwerkerschaft ist. Insofern soll auch in der Öffentlichkeitsarbeit zusammengearbeitet werden.

Auf dem Foto der stv. Kreishandwerksmeister aus Forchheim Johannes Lange, der Geschäftsführer beider Kreishandwerkerschaften Hendrik Beck und aus Bamberg der Kreishandwerksmeister Manfred Ammon mit seinem Stellvertreter Alfred Seel.