2022 war für die Kreishandwerkerschaft Forchheim ein Jahr des Wandels und der Veränderung, des Abschieds und des sich neu findens. Wir sind dankbar, dass sich heuer wieder Menschen mit einem Herz fürs Forchheimer Handwerk zusammengefunden haben, im Ehrenamt die Kreishandwerkerschaft Forchheim in die Zukunft zu führen.

Danke sagen dürfen wir allen, die uns dieses Jahr wieder begleitet, unterstützt und mit uns zusammengearbeitet haben.

Ein großes Dankeschön auch an unsere MitarbeiterInnen unserer Geschäftsstelle für das Engagement in diesem sicherlich nicht langweiligen Jahr.

Allen Ehrenamtlichen der Forchhheimer Innungen Danke dafür, dass Ihr Euch mit uns auf den Weg gemacht habt.

Wir wünschen alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit fürs nächste Jahr 2023!

gemeinsam. zukunft. schaffen.